meisterhaft-stippfischen.de - die Idee

Informationen für jedermann zu jederzeit.

Was wird den Leser hier erwarten? Wohl so ziemlich alles, was auch nur irgendwie mit diesem doch sehr vielfältigen Zweig des Angelsports zu tun hat. Angefangen bei den modernen Techniken und den dafür notwendigen Geräten bis hin zu brauchbaren Basteltips für die Tüftler unter Euch. Wir werden nicht nur über das Fischen mit der Pose, mit all ihren verschiedenen Einsatzmöglichkeiten schreiben, nein auch über die immer beliebter werdende Angelei mit der Feederrute und dem Winkelpicker.  Im Grunde genommen wollen wir dem Stipper das anbieten, was den Freunden der Karpfenangelei, der Fliegenfischerei und anderer spezialisierter Formen der Angelei schon seit langem recht und billig ist, nämlich gute Informationen von Anglern für Angler – und das kostenlos und jederzeit im Netz der Netze, dem Internet!

Flexibilität ist Trumpf

Nach diesem Motto empfiehlt es sich nicht nur zu fischen, es soll vielmehr auch unser Leitfaden sein, nach dem wir uns richten wollen. Mit anderen Worten und zusammenfassend gesagt, Euch wird hier in Zukunft eine ganze Menge erwarten, in jeder Hinsicht! Versprochen!

Kritik jeder Art ist heiß begehrt.

Aber wir wollen nicht um jeden Preis diese Seiten mit irgend etwas auffüllen, was vielleicht dann doch niemanden interessiert. Aus diesem Grund sind wir auf Kritiken jeder Art angewiesen, sie werden für uns eine Verpflichtung darstellen! Denn nur, wenn wir über das berichten, was Euch interessiert, kann meisterhaft-stippfischen.de seinem Zweck gerecht werden, nämlich sich in gar nicht all zu ferner Zukunft zu einer Informationsplattform für die Freunde der feinen Friedfischangelei  mausern! Und dabei könnt Ihr, liebe Leserinnen und Leser auch tatkräftig mitmischen, zum einem durch Eure Kritik, auf die wir uns schon jetzt freuen, und zum anderem dadurch, daß Ihr Euch aktiv an meisterhaft-stippfischen.de beteiligt: schreibt Berichte über Eure Lieblingsgewässer, Eure Methoden, kurzum über alles, was Euch interessiert oder über was Ihr mal die Meinung anderer Leute hören wollt. Denn der Meinungsaustausch wird letztendlich den Erfolg eines jeden einzelnen steigern! Also hoffen wir mal, daß unser eMail-Server schon bald den Geist aufgeben wird!

copyright by meisterhaft-stippfischen.de, Nachdruck oder Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit unserer schriftlichen Genehmigung

[meisterhaft-stippfischen.de] [Kolumne] [Aktuelles] [Technik & Taktik] [Gerät] [Futter] [Gewässertips] [Bastelecke] [Fischküche] [Veranstaltungen] [Händler] [Links] [Kontakt] [Impressum]