21. September 2014
14-14-0096

v.l.n.r.: Harry Schmitt, Jan Pellen, Thomas Wesseler und Willy Splitthoff

Hier die Auswertung von dem ersten „Commercial-Match“ von mir beim Visdorado de Kool vom  gestrigen Sonntag. Es war eine durchaus gelungene Premiere, auch wenn der Start morgens erst ein wenig holprig
war, da wir uns das Café vom Visdorado doch mit den zahlenmäßig „ein wenig überlegeneren“ Jungs der
TFT-Tour teilen mussten. Was aber auf der anderen Seite auch seinen Vorteil hatte da es morgens erst noch Bindfäden geregnet hatte. Noch während wir unsere Plätze bezogen wurde es langsam aber sicher weniger mit dem Regen und pünktlich zum Start hörte er dann komplett auf. Während des Fischens hatten wir dann schönstes Spätsommerwetter, was aber die Angelei an sich schwieriger gestaltete, da die de Koll- Karpfen doch nicht so recht kurz kommen wollten. Aber dennoch wussten die regelmäßigen de Kool-Angler wie sie den einen oder anderen Fisch überlisten konnten. Und so war es am Ende Jan Pellen, der zwar nicht die meisten Fische fangen aber dafür genau wusste wie er die dicken auf die Schuppen legen konnte. Die paar „Brocken“, die er da im Netz hatte sicherten ihm den Sieg! Glückwunsch noch mal von dieser Stelle aus!  Einen großen Dank möchte ich an dieser Stelle auch noch an Bert und Ellie aussprechen, die uns mit ihrem Wasser dieses Fischen erst ermöglicht haben. Auch möchte ich mich noch mal bei allen Teilnehmern für ihr sportliches Verhalten und Fischen bedanken, es hat hoffentlich Euch allen genauso viel Spaß bereitet wie mir –  auch wenn ich mich dieses mal nicht über einen Preis freuen durfte sondern nur über eine „Lehrstunde”!
 

14-14-0092

Jan mit einem der “Brocken” die ihm den Sieg brachten!

Platz
Nr.

Name

Gewicht in
g

Gesamt
Plazierung

1

Luis Saddeler

0 g

12

2

Jeroen Peters

9220 g

7

3

herausgenommen

 

 

4

Jens Richmann

3000 g

9

5

Vincent Richman

100 g

11

6

Roy Brinks

460 g

10

7

Jan Pellen

14150 g

1

8

Willy Splitthoff

13710 g

3

9

Martin te Pest

13180 g

4

10

Harry Schmitt

13880 g

2

11

Christian Heiart

3060 g

8

12

Johannes Heming

0 g

12

13

Jilles Bijsterveld

12850 g

5

14

René Bomers

11340 g

6

15

Thomas Wesseler

0 g

12

16

herausgenommen

 

 

14-14-0052
14-14-0055
14-14-0063
14-14-0056
14-14-0065
[meisterhaft-stippfischen.de] [Kolumne] [Aktuelles] [Technik & Taktik] [Gerät] [Futter] [Gewässertips] [Bastelecke] [Fischküche] [Veranstaltungen] [Händler] [Links] [Kontakt] [Impressum]