21. April 2013
03-13-0078

Der Anfang ist gemacht! Es war im großen und ganzen noch nicht das große “Fressen”, aber bei unserem ersten Fischen konnte jede Koppel doch den einen oder anderen Fisch überlisten...

Am Ende war es die Sportsfreunde Sahle und Kriebel aus Borken, die sich mit rund 5500 g den ersten Platz zu sichern wussten, gefolgt auf den Plätzen 2 und 3 von den Koppeln Ochmann-Wensker von O&W-Angelbe-
darf aus Vreden und der Koppel Sickman-Haveman aus Rijssenhout/Oldenzaal.

Wie gesagt, so richtig wollten unsere geschuppten Freunde hier im Kanal noch nicht fressen, aber in dem Maße wie jetzt doch wohl dem Temperaturen zu steigen beginnen dürfte sich das wohl ändern - mal sehen, wie es am kommenden Sonntag bei unserem nächsten Fischen hier am Kanal laufen wird...

Platz
Nr.

Name

gepoolt
 
ja     nein

Gewicht
 in
g

engl.
Pool

Gesamt
Plazierung

 

1

Ochmann - Wensker

X

 

5050 g

X

2

 

2

Dijkstra - Dijkstra

 

X

2300 g

 

6

 

3

Boll - Boll

X

 

3900 g

 

4

 

4

Veldscholten - Wesseler

X

 

2800 g

X

5

 

5

Heming - Lüdiger-Schlüter

 

X

1260 g

 

8

 

6

Scheltema - Scheltema

 

X

1000 g

 

9

 

7

Sahle - Kriebel

X

 

5500 g

X

1

 

8

Sälker - Pieper

X

 

1800 g

 

7

 

9

Sickman - Haveman

X

 

4400 g

 

3

[meisterhaft-stippfischen.de] [Kolumne] [Aktuelles] [Technik & Taktik] [Gerät] [Futter] [Gewässertips] [Bastelecke] [Fischküche] [Veranstaltungen] [Händler] [Links] [Kontakt] [Impressum]