12. Oktober 2014
17-14-0021

Gesamtsieger, Jilles Bijsterveld

17-14-0050

Stephan Izaks belegte mit seinem Fang Platz 3

17-14-0012

Zweitplazierter, Christian Heiart

17-14-0044

Und der Jüngster, Vincent Richmann, konnte sich den
4. Platz erarbeiten - Glückwunsch!!!

Hier die Auswertung von dem zweiten „Commercial-Match“ in diesem Jahr von mir beim Visdorado de Kool vom gestrigen Sonntag. Leider hatten wir nur mit neun Anglerinnen und Anglern gefischt, was aber nicht weiter tragisch war da wir doch eine ganze Menge Spaß am Wasser hatten und nicht zuletzt auch noch ganz gut gefangen haben. Nachdem das Angeln noch im Nebel startete verzog sich dieser doch recht bald und die Sonne kam heraus und mit ihr zeigten auch die Karpfen doch immer öfter Interesse für unsere Köder. Das einem aber auch heute nicht die Fische sprichwörtlich ins Netz springen würden war dem allgemein üblichen Angeldruck an diesem schönen Gewässer doch klar und so war es am Ende der Monial-F/Sensas-Commercial-Spezialist Jilles Bijsterveld, der seine z.T. auch in England, dem Mutterland des Sportfischens, gemachten Erfahrungen am besten in Fisch um zu setzten wusste – Glückwunsch noch mal von dieser Stelle aus! Ein weiteres dickes „Petri Heil“ auch noch für unseren jüngsten Teilnehmer, Vincent Richmann, der an diesem Wasser doch schon zu den „Stammgästen“ zählt und sich gekonnt den vierten Platz erangelte – eine reife Leistung! Einen großen Dank möchte ich auch noch an Bert und Ellie aussprechen, die uns ihr Wasser für dieses Fischen verpachtet haben. Auch möchte ich mich noch mal bei allen Teilnehmern für ihr sportliches Verhalten und Fischen bedanken, es hat hoffentlich Euch allen genauso viel Spaß bereitet wie mir –  obwohl ich mir auch dieses Mal eine weiter „Lehrstunde“ abholen durfte…

Platz
Nr.

Name

Gewicht in
g

Gesamt
Plazierung

1

Christian Heiart

23270 g

2

2

herausgenommen

 

 

3

Jilles Bijsterveld

26200 g

1

4

herausgenommen

 

 

5

Christian Sahle

0 g

9

6

Thomas Wesseler

6160 g

6

7

herausgenommen

 

 

8

Jens Richmann

3235 g

8

9

Vincent Richmann

8965 g

4

10

Dick Hullman

7360 g

5

11

herausgenommen

 

 

12

herausgenommen

 

 

13

Stephan Izaks

16150 g

3

14

Nicole Richmann

3750 g

7

15

herausgenommen

 

 

16

herausgenommen

 

 

[meisterhaft-stippfischen.de] [Kolumne] [Aktuelles] [Technik & Taktik] [Gerät] [Futter] [Gewässertips] [Bastelecke] [Fischküche] [Veranstaltungen] [Händler] [Links] [Kontakt] [Impressum]