12./13. Juni 2015
FB_IMG_1434138599034

Am letzen Freitag starteten wir mit unserem ersten Nachtkoppel in die neue Twente-Saison – es war voller Erfolg!

In den Tagen zuvor schien es noch als ob dieses Angeln nicht sehr „gemütlich“ verlaufen würde, der Wetterbericht verhieß nichts Gutes! Aber, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Am Ende war uns das Wetter wirklich wohl gesonnen und wir konnten das Fischen an diesem schönen Wasser in vollen Zügen genießen.

Das Wetter ist allerdings das eine, die Fische das andere. Und unsere geleibten Brassen zeigten sich heute von ihrer wirklich launischen Seite. Schon sehr schnell war allen klar, dass uns die Fische heute nicht freiwillig ins Netz gehen würden. Jeder einzelne Biss wollte hart erarbeitet werden und fragte das ganze Können von den Teilnehmern ab – aber gerade das macht das Angeln ja interessant! Und vor allem, wenn dann die Bemühungen mit Erfolg belohnt werden! Durch die Bank konnte jeder Fisch fangen, aber am Ende waren die Koppel der Bollbrüder Stephan und Udo die die Nase mit 38591 g vorn hatten – Glückwunsch noch mal von dieser Stelle aus!

Abschließend bleibt mir nur noch mich noch mal bei allen Beteiligten für ein sportliches Fischen zu bedanken – schauen wir mal, wie die Saison weiter geht!

 

Platz
Nr.

Name

gepoolt
  
ja      nein

Gewicht in
g

engl.
Pool

Gesamt
Plazierung

1

te Spenke - van Lieshout

 

X

12034 g

 

7

2

Kloppenburg

X

 

26805 g

 

3

3

Boll - Boll

X

 

38591 g

X

1

4

Pieper - Sälker

X

 

22531 g

 

4

5

Borgers - Kock

X

 

0 g

 

10

6

Schwering - Steinbach

X

 

10836 g

 

8

7

Lenz - Schölzchen

X

 

19030 g

X

5

8

Toppmöller - Nowicki

X

 

0 g

 

10

9

Happe - Happe

X

 

8465 g

 

9

10

Lehmann - Richter

X

 

0 g

 

10

11

Veldscholten - Wesseler

X

 

32923 g

X

2

12

Buschmann - Sperlich

X

 

18690 g

 

6

[meisterhaft-stippfischen.de] [Kolumne] [Aktuelles] [Technik & Taktik] [Gerät] [Futter] [Gewässertips] [Bastelecke] [Fischküche] [Veranstaltungen] [Händler] [Links] [Kontakt] [Impressum]