10./11. Juli 2015

Auch bei dem zweiten Nachtfischen der Saison lief im Großen und Ganzen doch recht gut. Zwar waren die Fische recht vorsichtig aber zumindest waren sie ÜBERHAUPT unterwegs und am fressen. Damit durften wir nach den Wetterkapriolen in den Tagen vor dem Fischen nicht unbedingt rechnen: war es am Wochenende zuvor noch so heiß das man nicht wusste wohin fielen die Temperaturen über die Woche nur so - beim Wiegen hatten wir nicht mal 10 Grad!!! Aber dennoch wusste praktisch jeder Koppel den einen oder anderen Fisch zu überlisten und am Ende war es die Koppel Heiart-Kruse die von Startplatz 4 aus das Match mit 39665 g für sich entscheiden konnte - Glückwunsch!!!

Allen Teilnehmern noch einmal ein herzliches Dankeschön für das faire Fischen und natürlich auch ein dickes Danke an den HSV ' Voorntje für die Unterstützung bei der Organisation!!!

Platz
Nr.

Name

gepoolt
  
ja       nein

Gewicht in
g

engl.
Pool

Gesamt
Plazierung

1

Meiknecht - Bindick

X

 

31178 g

 

3

2

te Spenke - van Lieshout

X

 

5180 g

 

11

3

Richter - Richter

X

 

10661 g

 

8

4

Heiart - Kruse

X

 

39665 g

X

1

5

Schölzchen - Lenz

X

 

34647 g

X

2

6

Nowicki - Toppmöller

X

 

8130 g

 

9

7

Buschmann - Sperlich

X

 

14290 g

 

7

8

Fröse - Söhnchen

X

 

15049 g

 

6

9

Tieben

X

 

0 g

 

16

10

Lankeet - Wayerdink

 

X

459 g

 

15

11

Veldscholten - Wesseler

X

 

16350 g

X

5

12

Pieper - Sälker

X

 

5164 g

 

12

13

Happe - Happe

X

 

3794 g

 

14

14

Severin - Steinbach

X

 

18439 g

X

4

15

Boll - Boll

X

 

5909 g

 

10

16

Struck - Melzer

X

 

3819 g

 

13

[meisterhaft-stippfischen.de] [Kolumne] [Aktuelles] [Technik & Taktik] [Gerät] [Futter] [Gewässertips] [Bastelecke] [Fischküche] [Veranstaltungen] [Händler] [Links] [Kontakt] [Impressum]