07./08. August 2015

So Freunde, hier nun die "leserliche" Auswertung von unserem  gestrigen Nachtkoppelfischen am Twentekanal bei Enschede! Das Wetter hat uns WIEDER MAL einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht,  obwohl, an und für sich müssen wir doch eher dankbar sein, dass die  Gewitter knapp an uns vorbei geschrabbt sind und uns nicht voll  getroffen haben. Aber, mal ehrlich, wann ist ein Angler schob mal  wirklich zufrieden!?! Marinus und ich sind es aber auf jeden Fall!!! Manuel Sperlich hatte für uns gelost, und wie er das gemacht hat - Kopfplatz!!! Endlich saßen auch wir mal hier und auch wenn die Fische nicht wirklich am  fressen waren hatten wir doch ein gutes Match und konnten am Ende auch  den Sieg für uns verbuchen!!!

 Allen Teilnehmern von dieser Stelle aus nochmal recht herzlichen Dank  für das faire und sportliche Match und wir können Euch versprechen, die  Planungen für die kommende Saison laufen schon!

Platz
Nr.

Name

gepoolt
  
ja       nein

Gewicht in
g

engl.
Pool

Gesamt
Plazierung

1

Veldscholten - Wessler

X

 

28928 g

X

1

2

Sperlich - Sperlich

X

 

8552 g

 

7

3

Eikelboom - Strijk

X

 

6694 g

 

8

4

Fröse - Söhnchen

X

 

13848 g

 

2

5

Schölzchen - Lenz

X

 

9028 g

 

5

6

Boll

X

 

10160 g

 

4

7

van Goer - Kockmann

X

 

2289 g

 

12

8

Nijman - Kleine Schaars

X

 

10429 g

X

3

9

Meiknecht - Bindick

X

 

3678 g

 

11

10

Heiart - Kruse

X

 

5480 g

 

10

11

Pöppelmeyer - Joachimeyer

X

 

0 g

 

13

12

Sälker - Efkemann

X

 

8928 g

X

6

13

van Lieshout

X

 

6078 g

 

9

[meisterhaft-stippfischen.de] [Kolumne] [Aktuelles] [Technik & Taktik] [Gerät] [Futter] [Gewässertips] [Bastelecke] [Fischküche] [Veranstaltungen] [Händler] [Links] [Kontakt] [Impressum]